Leistungen

Wir montieren vorgefertigte Betonfertigteile ab Oberkante Fundament.
Für Logistikhallen bis 50 000 qm, Verbrauchermärkte, Gewerbebauten, Hallen und artverwandte Bauten. Zusätzlich: Fassadenmontagen und die Verlegung von Deckenplatten.

Zu unserem Leistungsprogramm gehören auch: Ein- und Mehrfamilienhäuser aus vorgefertigten Wandsystemen. Unsere Klientel: Betonfertigteilwerke und Bauunternehmungen, bundesweit.

Unsere Aufgabe: Professioneller und fachkompetenter Partner bei der Erstellung der Objekte unserer Kunden zu sein. Verlässlich, fach- und termingerecht. Mit einem eingespielten und engagierten Team.

Bei uns selbstverständlich: Die ausführliche Beratung zur Festlegung des optimalen Montageablaufes. 

 

Zusatzleistungen:

Demontage
Betonsanierungen
Unser Technik-Park: Autokräne bis 130 to, Tieflader mit Rampe, Gabelstapler, Traversen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!